das leben bleibt beschissen ich weiß nicht warum ich habe es wohl geschafft nicht besser zu werden von wegen 9. und 10.klässler nein ich bin schlimmer jaja statt 4 sinds 3 oder sogar nur 2 jahre aber ich wills gar nicht wissen ich hasse schule wenn ich daran denke was ich noch machen muss und ich keine lust habe ich will die zeit anhalten das läuft mir alles zu schnell vorbei ich will meine geschichte weiterschreiben aber ich habe keine zeit für nichts mehr weil ich einfach dasitze und warte worauf weiß ich nicht aber ich warte und ich weiß was ich noch alles machen muss und dann stehe ich wieder unter druck und raste aus wie immer und danach kann ich wieder heulend dasitzen weil es mich anpiept um nicht kotzt zu sagen ich hasse es wenn die sonne scheint und ich so hier rumsitze ich will regen schlechtes wetter irgendwas was mir sagt das hier nicht die einzigste bin die so rumheult

2.6.07 16:10, kommentieren

das wochenende war geil es war wirklich toll aber ich habe keine lust auf morgen es kommt mir vor als würde gerade ein abschnitt meines lebens vorbei ich träume mal wieder und es ist schön ich kann mich wieder wegversetzten aus diesem leben meine wünsche werden damit zwar nicht erreichbarer aber ich bin der vorstellung näher und es macht mich wohl glücklicher

ich habe mitgekriegt das jede handlung mich geprägt hat ja ich weiß das ist dähmlich aber irgendwie hat mich das einen schritt weiter gebracht

29.5.07 21:16, kommentieren

jetzt ist pfingsten und meine eltern sind nicht zu hause ich denk mal das das dann alles ganz gut wird dieses wochenende ^^ ich hoffe es jedenfalls un  naja ich geh jetzt erstma mit ner freundin in die stadt un dann kommt noch ne andre freundin zu mir ich weiß nicht wies wird aber so schlimm bestimmt nicht ach ne es wird schon cool werd mir heut vllt fluch der karibik angucken wenn ich bock zu habe ^^ langsam sind meine phasen wieder abgeflacht ich hoff mal das es so weeiter gehen kann na dann ich wünsch euch heute allen viel spass bei dem was ihr macht das wetter is ja toll ^^

26.5.07 11:12, kommentieren

die jugendweihe ist vorbei und ich bin froh der tag war ok ich war ziemlich abgelenkt das ich gar nicht viel an die sache denken musste nur abends gings mir wieder schlechter aber ich glaube langsam ist es nicht mehr so schlimm

heute war der tag ok ich lenke mich einfach nur noch ab und es gut das die meisten von der sache nix wissen damit kann ich nicht drauf angesprochen werden

heute kam trotzdem eine bemerkung zu meinem arm ich war in t-shirt es war einfach mal zu warm ich konnt mich mit meinem kater rausreden und ich kann es kaum glauben das es mir gelungen ist mich rausreden

in der schule sogar eine idee ich hab geschrieben und langsam kann man das einfach nicht mehr verstehen was ich da schreibe für mich ist es schon schwer aber damit habe ich gemerkt kann ich mich besser befreien und ich hab sogar was in englisch geschrieben xD naja mal schaun vllt find ich jmd dem ich das mal zeigen kann

meine eltern sind über pfingsten weg mit meiner schwester ich will am montag mal ein bisschen feiern mit wenigen leuten ich wollt ihn auch einladen doch das geht ja jetzt schlecht nun ist mangel an männlichen personen und der einzige typ kommt ni alleine hab jetzt jmd andres eingeladen ich hoffe mal das das klar geht ansonsten fällt das ganze wahrscheinlich ins wasser  

21.5.07 18:59, kommentieren

Ich habe keine Ahnung wo mich dieses Leben noch hinführen wird ich weiß bloß das ich langsam echt keine lust mehr habe morgen ist meine jugendweihe und ich war grade beim friseur hab rote strähnen jetzt drin aber drüber freuen kann ich mich auch ni mal sehen wie das morgen  so läuft aber was ich erzählt bekommen habe war auch nicht sehr toll aber lieber erstmal selbst erleben und sich dann drüber aufregen

ich würde jetzt so gerne schreiben aber eskommt einfach nix mehr und so wird die sehnsucht immer größer danach ich kann aber nicht ich will nicht das man es bemerkt ich musste mich jetzt schon 2 mal rausreden und wenn ich morgen kurzärmlig rumlaufe fällt es auf ich hoffe schon man bemerkt die weißen streifen nicht und wenn ich weiter zum schwimmen gehe gibt es für mich keine chance es zu verstecken... aber ich brauche diesen schmerz wieder ich kann mich nicht mehr ablenken ich brauche hilfe ich versinke schon im selbstmitleid

linkin park rauf und runter und mich kotzt es immer noch nicht an es ist das einzigste was ich jetzt noch hören kann ich brauche alle alben von denen aber bis jetzt sind es nur 3 morgen bekomm ich noch minutes to midnight in orginal das ist eigentlich total toll aber ich freu mich trotzdem nicht immerhin hab ich sie ja auch schon gebrannt ^^ aber immerhin gibt es ja auch noch mehr geschenke was aber sowieso zum großen teil aus geld besteht dann kann ich wenigstens ein bisschen frust-shopping machen ich frag mich wie das ausgeht^^

19.5.07 15:52, kommentieren

schön die welt war für 24 h stunden toll und jetzt?? ich frage mich warum werde ich eigentlich immer so verarscht ich kann das echt nicht verstehen und langsam fühl ich mich echt wie im film das leben der dauernd pech habenden josi muhaha wie toll man verdammte scheisse ich bin verliebt und der typ ist sogar nur ein jahr älter und gleiche klassenstufe aber dieses arschloch ich kanns immernoch nicht begreifen wie besoffen muss man da denn sein?? das kann doch ni sein?? oah scheisse ich weiß nicht ob ich heulen oder mich aufregen soll mir ist einfach mal schlecht ich kann nicht mehr ich fühl mich so verarscht ich hätte nicht gedacht das mir sowas passieren kann aber ich bin wohl so bescheuert wie ich immer dachte das freut mich richtig

18.5.07 19:49, kommentieren

die welt ist immernoch dumm und ich sehe keine veränderung trotz dessen das ich zu der tatsache gekommen bin das ich doch nur 4 jahre mit dem typen auseinander bin die tollen 9. klässler haben es zum glück noch nicht ins schulhaus geschafft ich wünsche es mir auch nicht morgen wird ein scheiss tag aber das war es auch gestern und heute liegt die laune einfach mal nur auf 0 ich war gestern mal wieder jede pause auf dem klo und habe gehofft zu heulen bloß geht das nie bei mir und es kotzt mich an wenigtens war ich aber mit mir alleine mein vertrauen liegt immernoch nur in mir das habe ich jetzt mal mitbekommen aber das wird sich wohl nie ändern und wahrscheinlich ist es normal aber langsam komm ich mir auch schizophren vor weil es bei mir diese 2 seiten gibt aber ich will das jetzt nich weiter erklären und es is genauso unwichtig gestern hat es trotzdem noch gehagelt und gewittert ich wünsche es mir wieder ich will jetzt nicht zu meiner oma aber ich muss los ansonsten wird das nix und versprochen ist ja leider versprochen aber wenn ic hden weg nicht finde ist das ja dann auch nicht meine schuld ich werde einfach schön mein linkin park hören und daran denken das ich morgen keine schule machen muss und dann einfach mal frei hab bis montag und dann werd ich erstmal wieder versuchen mich zu aklimatisieren langsam gehts ni mehr so weiter....

15.5.07 17:40, kommentieren