Archiv

irgendwann ist immer das 1.mal

soo also als erstes ich weiß immer noch nicht wie das hier funktioniert und es ist schon ziemlich toll das ich es geschafft habe mich hier anzumelden da ich dieses tolle bild nicht gesehen habe und ohne meine freundin würde dieser text hier nicht stehen xD ok so viel zu dem

vielleicht sollte ich zurerst einmal klären warum ich das mache bloß bei dieser sache gibt es schon ein problem ich weiß es nämlich einfach nicht ^^ naja vielleicht weil ich blogs irgendwie toll finde also die von anderen zu lesen un naja folge ich mach mir auch eins ^^ aber ich sag gleich mein leben ist nicht spannend jedenfalls nicht für euch ich bin ein mensch der seine freunde hat der schläft,isst,trinkt und alles macht was ihm spass macht und der sich bildet in diesem fall in der schule ich habe meine kleinen depriphasen die man halt so als kleines pubertierendes kind hat und das wars dann auch schon xD

5.5.07 16:58, kommentieren

Jugendweihe

nach langer arbeit an meinen einladungen für die jugendweihe bin ich endlich fertig ^^ ich glaube in meinem nächsten leben werde ich keine jugendweihe machen und mir auch einfach 1000€ zum 15 geburtstag schenken lassen aber die lehrer dürfen mich trotzdem siezen xD ne lieber nicht aber das sind wieder so sachen ohne jugendweihe hätte ich nicht dieses tolle kleid und nicht so tolle nette leute kennengelernt mit jugendweihe muss ich einladungen schreiben und dann mit diesen absatzschuhen durch die kante rennen xD das is doch echt bescheuert ^^

5.5.07 20:06, kommentieren

Fragen ohne Antworten

gestern wieder diese phasen

Warum müssen meine internet bekanntschaften immer kaputt gehen?

Warum kann man die zeit nicht zurückdrehen?

Wieso befreunde ich mich immer mit den falschen?

Gibt es irgendwo Leute die mich verstehen? 

Wozu leben wir hier eigentlich?

Warum bin ich genau hier geboren und nicht in einer anderen stadt/land?

Gib es sowas wie schicksal?

verdammt nochmal ich brauche diese antworten

 

Übersetzung in the end 

Es beginnt mit
Einem Ding/ich weis nicht warum
Es zählt nicht einmal wie stark du es versuchst
Merk dir das/Ich erfand diesen Reim
Um die Zeit angemessen zu beschreiben
Alles was ich weis ist das
Zeit ist etwas wertvolles ist
Sieh sie vorbeifliegen,wenn das Pendel schwingt
Sieh sie runterlaufen bis zum Ende des Tages
Die Uhr tickt Leben weg
Es ist so unwirklich
Schau nicht unten heraus
Sie die Zeit genau dem Fenster verschwinden
Versuch sie festzuhalten/aber wusstest nicht einmal
Verschwendete sie nur um
Dich gehen zu sehen
Ich behielt alles in mir und auch wenn ich dachte ich hätte es versucht/fiel alles auseinander
Was es mir bedeutete/wird vielleicht/eine Errinnerung sein/der Zeit als

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht einmal
Das ich fallen musste
Und alles verlieren
Aber am Ende
Zählt nicht einmal Das

Eine Sache/ich weis nicht warum
Es zählt nicht einmal wie sehr du es versuchst
Merk dir das/ich erfand diesen Reim um
mich selber daran zuerinnern wie
Sehr ich es versuchte
Außer der Tatsache das du mich runtergemacht hast
Dich benommen hast als wäre es Teil deines Charakters
Erinner dich an all die Zeiten als du mit mir gestritten hast/ich bin überrascht
Das ich [soweit]kam
Die Dinge sind nicht mehr so wie vorher
Du würdest micht nicht einmal mehr beachten
Nicht, das du mich vorher gekannt hast
Aber alles kommt zu mir zurück
Am Ende
Du behieltest alles in dir und auch wenn ich dachte ich hätte es versucht/fiel alles auseinander
Was es mir bedeutete/wird vielleicht/eine Errinnerung sein/der Zeit als

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht einmal
Das ich fallen musste
Und alles verlieren
Aber am Ende
Zählt nicht einmal Das

Einem Ding/ich weis nicht warum
Es zählt nicht einmal wie stark du es versuchst
Merk dir das/Ich erfand diesen Reim
Um die Zeit angemessen zu beschreiben
Alles was ich weis ist das
Zeit ist etwas wertvolles ist
Sieh sie vorbeifliegen,wenn das Pendel schwingt
Sieh sie runterlaufen bis zum Ende des Tages
Die Uhr tickt Leben weg
Es ist so unwirklich
Schau nicht unten heraus
Sie die Zeit genau dem Fenster verschwinden
Versuch sie festzuhalten/aber wusstest nicht einmal
Verschwendete sie nur um
Dich gehen zu sehen
Ich behielt alles in mir und auch wenn ich dachte ich hätte es versucht/fiel alles auseinander
Was es mir bedeutete/wird vielleicht/eine Errinnerung sein/der Zeit als

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht einmal
Das ich fallen musste
Und alles verlieren
Aber am Ende
Zählt nicht einmal Das

Ich setzte mein Vertrauen in dich
Trieb es sowiet, wie ich gehen konnte
Und für all das
Gibt es nur eine Sache die du wissen solltest (2x)

Ich versuchte es so sehr
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht einmal
Das ich fallen musste
Und alles verlieren
Aber am Ende
Zählt nicht einmal Das

6.5.07 15:24, kommentieren

muhaha ich hab den tag überstanden wie toll hätt ich eigentlich nicht gedacht und jetzt krieg ich auch noch so sachen gesagt das meine freundin über meine beste freundin ablästern was isn das fürn scheiss man aber eigentlich sollte mich das ja auch nix angehen aber die welt ist doch echt bescheuert es gibt nur eine gute sache mein bruder ist endlich wieder da =) nach nem 3/4 jahr jetzt ist hier schon wieder ne ganz andere athmosphäre

 

 

8.5.07 14:58, kommentieren

ich bin tot müde und mir is schlecht und meine verfassung ist genauso scheisse den text den ich eigentlich  noch hier reinstellen wollte stell ich doch ni hier rein ^^ so gestern war ein erlebnisreicher tag jedenfalls für mich es sind sachen passiert die ich mir nicht vorgestellt haben wir waren einfach mal in der neustadt aber wenn du dabei denjenigen triffst den du ein 3/4 jahr geliebt hast is das schon wieder was anderes aber der typ konnte mir wohl noch ni mal hallo sagen aber ich meine er kennt mich auch nicht richtig trotzdem find ichs scheisse da er mich vor 2 wochen sogar noch gegrüsst hatte nja es gibt da jetzt immerhin mal wieder einen anderen typen nicht das der mich mehr kennt nagut vielleicht ein stück aber dafür is er ganze 6 jahre älter als ich

man kann das beschissen sein ich fühl mich irgendwie so allein was mir aber irgendwo auch wieder recht ist ich habe keine lust morgen in die schule zu gehen und alle leute wieder zu sehen die letzte woche war toll keine 9 und 10 klässler im haus nur die  kleine 8. was war das für eine ruhe aber morgen geht das alles wieder los irgendwo hinrennen um irgendwelche leute zu sehen die vielleicht so viel wissen das sie deinen namen buchstabieren können wo ich mir bei mir noch ni mal sicher bin aber es is mir egal weil ich mich ni in solche leute verlieben muss aber scheisse ich bin ansich auch nicht besser naja dafür habe ich nur 2 tage schule dann ist sportfest und an den andern tagen frei ich will zwar lieber einfach nur ferien un meine ruhe aber da muss ich noch lange warten und bis es soweit ist kann auch schon wieder viel passiert sein

immerhin habe ich einwas postives mitkriegt ich habe eine tolle ban für mich entdeckt nicht das ich sie vorher nicht kannte aber das die so geil sind wusste ich nich  ich meine übrigens linkin park ich empfehle übrigens das neue album

13.5.07 16:15, kommentieren

die welt ist immernoch dumm und ich sehe keine veränderung trotz dessen das ich zu der tatsache gekommen bin das ich doch nur 4 jahre mit dem typen auseinander bin die tollen 9. klässler haben es zum glück noch nicht ins schulhaus geschafft ich wünsche es mir auch nicht morgen wird ein scheiss tag aber das war es auch gestern und heute liegt die laune einfach mal nur auf 0 ich war gestern mal wieder jede pause auf dem klo und habe gehofft zu heulen bloß geht das nie bei mir und es kotzt mich an wenigtens war ich aber mit mir alleine mein vertrauen liegt immernoch nur in mir das habe ich jetzt mal mitbekommen aber das wird sich wohl nie ändern und wahrscheinlich ist es normal aber langsam komm ich mir auch schizophren vor weil es bei mir diese 2 seiten gibt aber ich will das jetzt nich weiter erklären und es is genauso unwichtig gestern hat es trotzdem noch gehagelt und gewittert ich wünsche es mir wieder ich will jetzt nicht zu meiner oma aber ich muss los ansonsten wird das nix und versprochen ist ja leider versprochen aber wenn ic hden weg nicht finde ist das ja dann auch nicht meine schuld ich werde einfach schön mein linkin park hören und daran denken das ich morgen keine schule machen muss und dann einfach mal frei hab bis montag und dann werd ich erstmal wieder versuchen mich zu aklimatisieren langsam gehts ni mehr so weiter....

15.5.07 17:40, kommentieren

schön die welt war für 24 h stunden toll und jetzt?? ich frage mich warum werde ich eigentlich immer so verarscht ich kann das echt nicht verstehen und langsam fühl ich mich echt wie im film das leben der dauernd pech habenden josi muhaha wie toll man verdammte scheisse ich bin verliebt und der typ ist sogar nur ein jahr älter und gleiche klassenstufe aber dieses arschloch ich kanns immernoch nicht begreifen wie besoffen muss man da denn sein?? das kann doch ni sein?? oah scheisse ich weiß nicht ob ich heulen oder mich aufregen soll mir ist einfach mal schlecht ich kann nicht mehr ich fühl mich so verarscht ich hätte nicht gedacht das mir sowas passieren kann aber ich bin wohl so bescheuert wie ich immer dachte das freut mich richtig

18.5.07 19:49, kommentieren