die welt ist immernoch dumm und ich sehe keine veränderung trotz dessen das ich zu der tatsache gekommen bin das ich doch nur 4 jahre mit dem typen auseinander bin die tollen 9. klässler haben es zum glück noch nicht ins schulhaus geschafft ich wünsche es mir auch nicht morgen wird ein scheiss tag aber das war es auch gestern und heute liegt die laune einfach mal nur auf 0 ich war gestern mal wieder jede pause auf dem klo und habe gehofft zu heulen bloß geht das nie bei mir und es kotzt mich an wenigtens war ich aber mit mir alleine mein vertrauen liegt immernoch nur in mir das habe ich jetzt mal mitbekommen aber das wird sich wohl nie ändern und wahrscheinlich ist es normal aber langsam komm ich mir auch schizophren vor weil es bei mir diese 2 seiten gibt aber ich will das jetzt nich weiter erklären und es is genauso unwichtig gestern hat es trotzdem noch gehagelt und gewittert ich wünsche es mir wieder ich will jetzt nicht zu meiner oma aber ich muss los ansonsten wird das nix und versprochen ist ja leider versprochen aber wenn ic hden weg nicht finde ist das ja dann auch nicht meine schuld ich werde einfach schön mein linkin park hören und daran denken das ich morgen keine schule machen muss und dann einfach mal frei hab bis montag und dann werd ich erstmal wieder versuchen mich zu aklimatisieren langsam gehts ni mehr so weiter....

15.5.07 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen