schön die welt war für 24 h stunden toll und jetzt?? ich frage mich warum werde ich eigentlich immer so verarscht ich kann das echt nicht verstehen und langsam fühl ich mich echt wie im film das leben der dauernd pech habenden josi muhaha wie toll man verdammte scheisse ich bin verliebt und der typ ist sogar nur ein jahr älter und gleiche klassenstufe aber dieses arschloch ich kanns immernoch nicht begreifen wie besoffen muss man da denn sein?? das kann doch ni sein?? oah scheisse ich weiß nicht ob ich heulen oder mich aufregen soll mir ist einfach mal schlecht ich kann nicht mehr ich fühl mich so verarscht ich hätte nicht gedacht das mir sowas passieren kann aber ich bin wohl so bescheuert wie ich immer dachte das freut mich richtig

18.5.07 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen