Ich habe keine Ahnung wo mich dieses Leben noch hinführen wird ich weiß bloß das ich langsam echt keine lust mehr habe morgen ist meine jugendweihe und ich war grade beim friseur hab rote strähnen jetzt drin aber drüber freuen kann ich mich auch ni mal sehen wie das morgen  so läuft aber was ich erzählt bekommen habe war auch nicht sehr toll aber lieber erstmal selbst erleben und sich dann drüber aufregen

ich würde jetzt so gerne schreiben aber eskommt einfach nix mehr und so wird die sehnsucht immer größer danach ich kann aber nicht ich will nicht das man es bemerkt ich musste mich jetzt schon 2 mal rausreden und wenn ich morgen kurzärmlig rumlaufe fällt es auf ich hoffe schon man bemerkt die weißen streifen nicht und wenn ich weiter zum schwimmen gehe gibt es für mich keine chance es zu verstecken... aber ich brauche diesen schmerz wieder ich kann mich nicht mehr ablenken ich brauche hilfe ich versinke schon im selbstmitleid

linkin park rauf und runter und mich kotzt es immer noch nicht an es ist das einzigste was ich jetzt noch hören kann ich brauche alle alben von denen aber bis jetzt sind es nur 3 morgen bekomm ich noch minutes to midnight in orginal das ist eigentlich total toll aber ich freu mich trotzdem nicht immerhin hab ich sie ja auch schon gebrannt ^^ aber immerhin gibt es ja auch noch mehr geschenke was aber sowieso zum großen teil aus geld besteht dann kann ich wenigstens ein bisschen frust-shopping machen ich frag mich wie das ausgeht^^

19.5.07 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen