das leben bleibt beschissen ich weiß nicht warum ich habe es wohl geschafft nicht besser zu werden von wegen 9. und 10.klässler nein ich bin schlimmer jaja statt 4 sinds 3 oder sogar nur 2 jahre aber ich wills gar nicht wissen ich hasse schule wenn ich daran denke was ich noch machen muss und ich keine lust habe ich will die zeit anhalten das läuft mir alles zu schnell vorbei ich will meine geschichte weiterschreiben aber ich habe keine zeit für nichts mehr weil ich einfach dasitze und warte worauf weiß ich nicht aber ich warte und ich weiß was ich noch alles machen muss und dann stehe ich wieder unter druck und raste aus wie immer und danach kann ich wieder heulend dasitzen weil es mich anpiept um nicht kotzt zu sagen ich hasse es wenn die sonne scheint und ich so hier rumsitze ich will regen schlechtes wetter irgendwas was mir sagt das hier nicht die einzigste bin die so rumheult

2.6.07 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen