grad eben war es wie als würde sich der horizont einmal für mich öffnen und wenn ich jetzt nicht wieder an diese ganze scheisse denke dann könnte ich vielleicht auch einmal das schaffen was ich schaffen will ich habe gerade mitbekommen das ich nicht mehr an dem hängen sollte was vorbei ist denn es gibt weiterhin erinnerungen an  eine zeit die schön war und das muss wohl reichen denn nichts hält unendlich und wegen dem tollen horizont ich bin noch nicht angekommen aber das ist der grund warum ich weiterleben werde ich habe mein ziel gefunden und bis ich es erreicht habe dauert es noch 2 jahre und ein stück länger und dann werde ich weitersehen können

2.6.07 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen