"Die Tage komm' Die Tage gehn Das Leben ändert sich"

ich mag juli nicht aber das ist mir grade so eingefallen

die tage gehen wirklich alle weiter aber so wirklich ändert sich das leben auch nicht mir ist aufgefallen das ich mich mit diesen ganzen typen nur in irgendetwas reinsteigere und das es eigentlich egal ist ich denke nur an alte zeiten und denke darüber nach das leben hat entscheidungen wo man wohl nie weiß was besser ist ob man sie richtig getroffen hat oder falsch aber die zeit zurückdrehen kann man die zeit eh nicht und vielleicht ist es besser wenn es so geschehen ist irgendwo war mine entscheidungen richtig auch wenn ich ihn geliebt habe was ich noch nicht mal weiß ....

Every step we take that's synchronized
Every broken bone
Reminds me of the second time
That I followed you home

You shower me with lullabies
As you're walking away
Reminds me that it's killing time
On this fateful day

See you at the bitter end

morgen ist placebo konzert das ist total toll aber ich kann es nicht realisieren wo ich morgen wahrscheinlich stehe und boah.... toll ^^ aber es sind ca. 3 h von 24 die ich morgen vor mir habe aber ich kann auch ausschlafen hab erst zur 3. unterricht und dann... französisch kunst mathe und 2 stunden sport nach 2 freistunden wo wir eh nur sinnlose sachen machen aber egal ich werd mich jetzt mal seelisch und moralisch daurauf vorbereiten

5.6.07 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen