juhuuu ich hab sie vergessen aber nur schon wieder wegen nem anderen typen der genauso freundlich zur zeit ist man is das ein scheiss es sind auch immer die falschen ich sollte mir meine gefühle einfach mal abstellen aber es geht nicht derweile gibts noch probleme in der familie und ich habe das gefühl das ich noch nie irgendeine entscheidung selber getroffen habe es wurde mir bei meinem schulwechsel reingeredet so das ich mich am ende dafür entschieden habe was ich eigentlich gar nicht wollte und als zweites habe ich schon drüber nachgedacht mein größtes ziel doch nicht zu machen weil ja so viele sagen das es scheisse sei verdammt nochmal ich mach das trotzdem weil ich mir das jetzt schon über ein jahr wünsche fertig aus basta

ach jaa un sonst 2 konzerte hinter mir die der hammer waren aber was solls ich hab sowieso schon fast wieder alles vergessen

11.7.07 13:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen